Schwitzt man in Jeanshosen im Sommer?Viele tragen ja die langen Hosen?

8 Antworten

Kann sein, muss nicht sein. Ist bei jeden anders. Auch gibt es dickere und dünnere Jeans. Und es werden auch Strumpfhosen im Sommer angezogen. Schwitzen kann man auch in kurzen Hosen oder im Rock./Sommerkleid. Auch gibt sehr hohe Temperaturen im Sommer und auch kühlere Tage. Wir ziehen auch Jeans im Sommer an und ja, man schwitzt mal drin, aber schwitzen gehört im Sommer wenn’s warm ist dazu, egal, was man anhat.. Wenn man nicht schwitzen würde, würde mit einem in der Regel was nicht stimmen.
Und ob du im Sommer in Jeanshosen schwitzt, kannst du nur selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Sommer schwitzt man immer - egal was man trägt

ich trage auch im Hochsommer Jeans - und auch immer Strumpfhosen/Leggings/lange Unterhosen darunter. dann klebt die Jeans nicht auf der Haut. ich finde das viel angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ab 26 Grad sind mir Jeans zu warm .

Aber denke das Empfinden ist bei jedem etwas anders.

Bubbletea115
Fragesteller

danke für die schnelle antwort☺️

Ich schwitze dabei nicht. Selbst bei 50°C in Katar trage ich problemlos lange Jeans Jumpsuits:

Bild zum Beitrag

Dafür friere ich aber schon bei 15°C.

 - (Frauen, Sommer, Jeans)

Ja. Besonders dunkle Hosen sind irgendwann in strahlender Sonne garnicht mehr lustig :‘)