Was kann man gutes und schnelles kochen für zwei Personen, dass sich zum abnehmen und zunehmen eignet, satt macht , was man am nächsten Tag auch noch esskann?

Abnehmen: weiblich 32 Jahre alt, 153 cm groß, etwas über 67 kg.

Zunehmen: männlich, 23 Jahre alt, 173 cm groß und stand 12.6.23 51 kg.

5 Antworten

Hahaahaaa, LisaMaria, was für einen Typen redest du dir da denn jetzt ein, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Also, mal ernsthaft: Du bist allein. Aber wenn du unbedingt dennoch für zwei Leute kochen möchtest, so mach Eier Benedikt. Die habe ich für meine Frau und mich gern gemacht. Die ist nur sieben Jahre jünger, nicht neun, aber ich bin interessanterweise ebenfalls genau 1,73m groß, wiege jedoch etwas mehr als 51 kg. Zufälle gibts...

lg up

Frage doch bitte einen ernährungsberater! Den hast du ja laut eigener Aussage von daher frag ihn.

Ansonsten kann man kochen was man will nur die Menge ist dann entscheidend

Na willst jetzt abnehmen oder zunehmen?

LG

LisaMaria56
Fragesteller

Ich ab und mein Freund zu.

Geocacher76  14.12.2023, 19:30
@LisaMaria56

Der ist aber in dem Pflegeheim, in dem er angeblich wohnt, in besseren Händen.

Eigentlich ist es nahezu egal, was du kochst.

Gib einfach deine Portion ihm, dann nimmst du ab und er nimmt zu. 🤷🏻‍♀️