Was kann man gegen ein Tangablitzer tun?

7 Antworten

Weiß nicht ob du männlein oder weiblein bist.

Wenn weiblich, du weißt genau was du anziehst und was passieren kann. Also entweder kommst du damit klar, oder du ziehst was anderes an. Problem gelöst.

Wenn du männlich bist und es dich stört: schau nicht hin, keiner zwingt dich hinzuschauen!

Nichts, einfach dem Anblick das Schnöne abgewinnen aber zu anderen die Klappe halten.
Ein Gentleman genießt und schweigt

Entweder etwas anderes Anziehen oder einfach nicht hin schauen.

Den Tanga weglassen, oder andere Oberbekleidung tragen. Sollte beides helfen

Sich einfach an dem Anblick erfreuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)