Tangablitzer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht oft 70%
oft 30%

5 Antworten

Bei mir passiert es, mal so mal so ich gehe offen damit.

nicht oft

Meine Unterwäsche ist nicht zu sehen. Höchstens mal etwas von meinem BH bei einem Ausschnitt oder man sieht den Träger.

nicht oft

Hallo Nico00001,

trotz gesellschaftlich moralistischer Diskreditierung mag so manche Frau im Ausdruck ihrer selbst und Emanzipation von solchen Moralismen auch mal auf diese Weise dessous etwas dessus werden lassen.

Ich habe solche Momente zwar schon angetroffen, doch ohne jetzt etwas zu zählen scheinen sie mir eher sehr selten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oft

Das sehe ich bei einer meiner Arbeitskolleginnen sehr oft wenn sie sich bückt. Sie bemerkt das aber garnicht oder tut nur so. Ich sage dazu aber auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an, ob eine Frau Tangas trägt und ob sie low, middle oder high waist trägt.