Was kann ich tun?

5 Antworten

Wieso redest Du nicht? Das ist auch eine komische Frage.

Warum solltest Duu immer reden? Ist auf Dauer für dich und andere langweilig.
Man geht auseinander und hat nicht richtig voneinander erzählt.
Dreh den Spieß einfach mal um und frage die anderen.
Lasse sie mal sprechen.
Du kannst dich auch "passiv" an den Gesprächen beteiligen.

Viel Erfolg Du Labertasche ;-))

Okay also du musst schritt für schritt daran arbeiten als erstes z.B versuchst du nicht die ganze Zeit Aufmerksamkeit zu kriegen bis du das dan loker hinbekommst und dan geht es mit dem nächsten kleinen Problem weiter.

Du bist damit nicht allein. Die meisten reden so, aber die wenigsten sind so intelligent, wie Du, und bemerken es.

Rede einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Versuche es doch mit Ehrlichkeit. Sage, dass du nichts zu sagen hast, dass du nicht an den Unterhaltungen teilnehmen willst, weil du nur Müll redest und dass man dich in Ruhe lassen soll.