Was kann ich meinem Freund besonderes zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Fang dein Motorradführerschein an und dann wird der dich nie verlassen. Wenn er mit Leidenschaft dabei ist und eine Freundin hat die auch fährt ist der überglücklich.

2. Versuch... Kannst du wieder löschen lassen. Ne Fahrt mit nem Motorrad welches er klasse findet

Fxnjx
Fragesteller

Das ist nh richtig gute Idee, dankeschön

Adventskalender selber gemacht und an seinem Tag ist ein Gutschein drinne für Wellness, Essen gehen sowas in der Art.

cryton  06.11.2019, 13:59

Sowas wünschen sich Frauen und keine Männer

Fxnjx
Fragesteller
@cryton

Das glaub ich nicht, ich kenne viele Männer in meinem Umfeld die bereits einen Selbstgemachten Adventskalender bekommen haben und sich drüber gefreut haben

Um dass auch nochmal zu erwähnen, er schraubt auch sehr gerne, er hat sein Mofa, sein Moped und sein Motorrad alle selbst mit ein bisschen Hilfe seines Vaters zum Laufen gebracht. Er fährt hauptsächlich seine Zündapp ks 80 super und sonst manchmal mit seiner Zündapp Cs 50.

Ich würde dir empfehlen das du ihm Geld schenkst. Lass das was er damit macht ihn entscheiden, denn mit Geld kann man viel mehr anfangen als mit einem selbstgebastelten Geschenk 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung