Was kann ich machen?

Bindingglas  26.02.2024, 12:11

Wie findest du den Vorschlag von Kleemann00? Traust du dich😁?

Bindingglas  26.02.2024, 12:15

Stinke- oder Schweißfüße?

SpidermanSpider
Fragesteller

Ne Meine Schuhe sind halt schwer auszuziehen iwie

Kleemann00  26.02.2024, 12:31

Aber du würdest dich das trauen? Komm, mach! Wie alt bist du? Ich habe das ab der 9. Klasse öfter gemacht.

3 Antworten

Glaub mir, du wirst es bereuen, irgendwann, dass du vielleicht mal den Anschluss verloren oder nicht aufgepasst hast. Jetzt magst du noch drüber lachen, aber es wird vermutlich mal der Tag kommen.......komisch und sehr traurig übrigens, dass die Lehrer euch die Handys nicht wegnehmen, wenn sie merken, dass jemand daddelt.

Naja in Unterricht sollte man aufpassen :,) aber alles was du in Federmappe hast, kannst du damit spielen xD etwas zeichnen, irgendwas auf nh zettel schreiben, um den Finger kümmern, die Uhr zählen, und bis zur Pause warten. Aber viel kannst du nicht machen, weil du ja da bist, fürs aufpassen/lernen. Es liegt in deiner Verantwortung was du machst. Ich würde dir raten aufpasssn und mitdenken.

Clash Royale 1v1 oder wirf wen mit Papier ab.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung