Was alleine machen an Ostern?

7 Antworten

Das Wetter ist schön, zumindest hier. Leg deinen Eltern einen Zettel hin, wann du spätestens wieder zu Hause bist, und mach eine Radtour! Nimm auf jeden Fall etwas Geld mit, damit du unterwegs irgendwo ein Eis oder ne Bratwurst essen kannst.

Du kannst ja vorher noch Freunde anrufen. Vielleicht hängen die genauso rum wie du und langweilen sich, weil's kein Familien-Osterprogramm gibt. Dann fährst du bei ihnen vorbei, und sie kommen mit. Das sollte aber sofort passieren. Sonst ist der Nachmittag nämlich vorbei.

semmely
Fragesteller

Ich war einfach ein bisschen alleine rumradeln in der Gegend und auf dem Rückweg in einer Tankstelle Gummibärchen kaufen:)

spanferkel14  17.04.2022, 17:06
@semmely

Na, siehste. Dann hoffe ich, dass deine Eltern jetzt aufgestanden sind. Vielleicht gibt's dann jedenfalls jetzt noch nen Nachmittagskaffee/-kakao und - passend zu Ostern - leckeren Rüblikuchen.

Vllt zocken oder mal alleine nach draußen gehen und in die stadt. Vielleicht findest du ja ein paar sympatische Leute denen es auch so geht. Wenn du darauf keine Lust hast empfehle ich dir die serien : all of us are dead, Alice in borderland, skins, big mouth,..

Alles was du gerne machst. Zum Beispiel Musik hören. Oder Puzzlen. Oder was auch interessant wäre du denkst über Philosophie oder Psychologie nach. Möchtest du mit mir eine Unterhaltung führen ?

semmely
Fragesteller

Unterhaltung... klar immer

Du könntest spazieren gehen, basteln, malen, Fernsehen schauen, Videospiele spielen, telefonieren, deine Haare färben, kochen, backen, aufräumen, lernen, irgendwas am Laptop machen, lesen, schreiben, Sport machen,...

Kannst dich selbst beschäftigen, mach eine Modeschau, über dich zu Schminken, wenn du weiblich bist.