Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hi, meine Formulierung ist: Es geht darum dein Leben zu retten. Sieh bitte vor allem, dass er dich richtig quält, misshandelt. Es ist dein Recht, dein Leben zu schützen, in dem Du Hilfe suchst.

Hier kannst Du dich melden: www.krisenchat.de

Du kannst auch anonym beim Jugendamt anrufen, und fragen, was die für dich tun können.

Leider ist unklar, in welchem Land Du lebst. Der Krisenchat ist international zu erreichen.

Und hier kannst Du auch hinschreiben: www.bke-jugendberatung.de.