Was kann helfen, den Funken in einer Beziehung aufrechtzuerhalten?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich meine wenn nicht gesprâche einen zusammenschweißen was dann? Irgendwie versteh ich nicht was Frau und Mann zusammenschweißt, wenn nicht gute sinnhafte Gespräche.

Immer viele bunte Feuerzeuge im Haus haben und regelmäßig frische benutzen. Nie warten, bis eins leer ist. Welche das sind, ist bei jedem anders, aber das weiß jedes Paar selbst.

Kommt drauf an, wie kaputt die Beziehung schon ist.

Unternehmungen. Ich gehe zb sehr gerne in ein Restaurant