Was ist Taurin? Ist Taurin wirklich Bullenurin?

6 Antworten

Taurin ist eine Aminoethansulfonsäure und verstärkt möglicherweise die Wirkung von Koffein, was erklärt, warum Energy Drinks stärker anregen als Kaffee

www.gesundheit.de

nein es ist kein bullenurin und kommt auch nicht aus Stierhoden. Taurin kommt auch im menschlichen Körper vor und wir haben ja keinen bullenurin in uns.

Auch wenn Taurin Bullenurin wäre dann wäre das nicht schlimm da das Taurin bei Energy Drinks künstlich hergestellt wird