Red Bull enthält Ochsengalle?

8 Antworten

Taurin auch als 2-Aminoethansulfonsäure bekannt ist nix anderes als eine organische Säure also eine Arminosäure. Muttermilch zum Beispiel hat eine Konzentration von 50mg pro Liter. Ein erwachsener Mensch mit einem Körpergewicht von 70kg hat ca. 70g Taurin im Körper vorallem in Muskeln, Gehirn und im Herz also in den Organen, die am meisten leisten müssen.

NEIN!!!!!! In wirklichkeit ist red bull pure chmie + wasser + koffein

ist nur ganz wenig drin, ochsengalle ist kein urin- das kann auch chemisch sein...giftig ist es nicht lg

Taurin ist eine rein synthetische Substanz und wird von Pharmafirmen hergestellt und nicht aus Tieren oder tierischen Substanzen gewonnen.