Was ist im Moment euer Lieblingslied?

35 Antworten

Es ist eine schwierige Entscheidung, weil ich alle Songs von BTS mag…Aber ich nehme “Boy with Luv”, weil ich durch den Song ein A.R.M.Y. wurde 💜.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

liliks  14.04.2023, 22:26

oha, ist mein Lieblingssong im Moment🥹

Ich KANN einfach nicht einen Lieblingssong schreiben, es ist unmöglich weil ich einfach so viele habe😅

Aber der Song, den ich zur Zeit am meisten höre ist "Can't you see me" von TXT. Und alle Songs aus ihrem neuen Album The name Chapter: TEMTATION

LG, Divingkelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Da würde ich spontan "Alba“ von Ultimo nennen, den ich erstmals vor gut zwei Wochen beim Sam Remo Festival gehört habe - ein ausdrucksstarker Song mit einem guten Text, der allerdings erst nach mehrmaligem Hören seine volle Wirkung entfaltet.

Farewell, Neverland - Von Tomorrow by Together

Ist momentan eines meiner Lieblingslieder :)