Was ist hier los bruderđŸ˜¶?

SoIid  14.01.2024, 19:28

Welchen "Witz" hast du denn gebracht?

Eloo34687
Fragesteller

Also habe eigentlich nur gesagt, aber guck doch mal das ist ja noch da also nicht richtig ein witz

3 Antworten

Keine Ahnung, was passiert ist. Tipp: verstÀndliche, nicht zu lange SÀtze benutzen, dann versteht man dich vielleicht besser. Satzzeichen helfen auch, wenn man sie korrekt verwendet.

Aber irgendwie scheinst du deine Schwester verletzt zu haben. Das einfachste wÀre wohl sich zu entschuldigen.

Eloo34687
Fragesteller

Entschuldigung obwohl sie mich alles alles beleidigt was es gibt?

Investiere deine Lebenszeit darin, dir eine Sprache anzugewöhnen, die man versteht. Und wenn dann noch was ĂŒbrig bleibt, dann helfen Manieren auch weiter.

Eloo34687
Fragesteller

HĂ€

Hallo!

Ich wĂ€re dir sehr verbunden, wenn du Fragen in einer leserlichen Sprache verfassen wĂŒrdest. Es gibt da ĂŒbrigens auch sowas, das nennt sich „Satzzeichen“.

Aber es ist schon mal ein Anfang, wenn Nu nicht in jeden Satz „hĂ€â€œ schreibst.

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! đŸ˜ŠđŸ‘„đŸ€