Was ist für dich an einer Frau besonders wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hübsch, gut aussehend, guter Charakter und Spaß am Leben 42%
Das sie hübsch ist und einen guten Charakter hat 33%
Mich interessiert nur das Geld der Rest ist mir egal 8%
Das sie hübsch und sportlich ist, und einen guten Charakter hat 8%
Das sie nur hübsch ist 8%
Das sie hübsch ist und viel Geld hat 0%
Hübsch, viel Geld und das sie Kinder bekommen möchte 0%

8 Antworten

Das sie hübsch ist und einen guten Charakter hat

Ich finde das das aussehen nicht das ale wichtigste ist, eine Frau macht viel mehr der Charakter: das Selbstbewusstsein, der Kopf(Gehirn), und die Seele aus. Man muss nicht unbedingt hübsch aussehen um sich beliebt beim Partner, Freunden, Familie usw. Zu machen und Respekt zu kriegen.

Das sie hübsch ist und einen guten Charakter hat

Klar isst das Auge mit, aber mir ist tatsächlich der Charakter sehr wichtig. Was soll ich mit einer gutaussehenden Frau, wenn sie eingebildet, zickig, arrogant, aufs Äußere und teure Markensachen fixiert oder gar asozial etc. ist und denkt, sie sei die geilste auf der Welt, alles würde sich um sie drehen und sie könne jeden Typen um den Finger wickeln? Solche schlechten Charaktereigenschaften machen die attraktivste Frau für mich sehr schnell sehr uninteressant.

Auch sehr wichtig für mich ist, ob sie raucht, denn rauchen ist für mich ein absolutes No Go. Aber scheinbar haben Frauen, die rauchen, gewisse Charaktereigenschaften, die mich unbewusst nicht anziehen, denn bisher war jede Frau, an der ich ernsthaft interessiert war, Nichtraucherin.

Hübsch, gut aussehend, guter Charakter und Spaß am Leben

Besonders wichtig ist mir, dass Wellenlänge und Chemie wirklich passen und man sich einfach wohl miteinander fühlt.

Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität sind weitere wichtige Punkte.

Aussehen ist natürlich nicht egal, aber ich finde auch "ganz normal" völlig in Ordnung.

Hübsch, gut aussehend, guter Charakter und Spaß am Leben

Das ganze Paket muss stimmen. Zwar gibt es bei jedem gewisse Faktoren die jemanden attraktiver machen aber vorallem muss das Miteinander stimmen, d.h. man versteht sich gut, kann Spaß zsm haben etc

Wieso sind bei allen ,,hübsch"?

Außer das eine. Das klingt so als würde nur das Äußere zählen, es sei denn man ist hässlich und hat Kohle. Was ist mit nur guten Charakter?

Power12345678
Fragesteller

Wenn man eine Frau sucht will man doch das sie hübsch ist?

Fzwhjlhff  03.01.2022, 11:16
@Power12345678

Es sei denn sie hat Geld oder was?😂👌 Es gibt auch welche, denen ist Charakter wichtiger als Aussehen😉

Libi2021  03.01.2022, 11:19
@Fzwhjlhff

Charakter ....was'n das🤣...klingt interessant und dann bei Frauen oder allg. Menschen. Verrückte Welt.

Libi2021  03.01.2022, 11:21
@Power12345678

Dazu fehlt Deine subjektive Meinung von hübsch= wir können Deine Aussage nicht einmal im Ansatz objektiv bewerten.