Worauf achtest du bei einer Frau als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gesicht 48%
Figur 24%
Arsch 16%
ZĂ€hne 4%
Ob Sie mir bekannt vorkommt 4%
LĂ€cheln 4%
BrĂŒste 0%

3 Antworten

Gesicht

Auf das Gesicht, wenn sie HĂŒbsch ist Schaue ich auf die GrĂ¶ĂŸe, ob ich grĂ¶ĂŸer als sie bin, Wenn ja Traue ich mir sie nicht Anzusprechen und so geht mein leben weiter 😄

Gesicht

Je nach dem, wenn ich sie von vorne sehe dann erst das Gesicht, von hinten wĂŒrde mein Blick vermutlich erst kurz auf den Hintern gehen.

Gesicht

Eigentlich achte ich bei einer Frau zuerst auf die Haare, dann auf die Schuhe und dann erst auf das Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen