Was ist euer traum Auto?

6 Antworten

Ich fahre bereits mein Traumauto - einen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid in der Black-Edition :-)

Dank guter Vorsorge und einer relativ hohen Rente kann ich mir auch jetzt im Ruhestand meine Träume erfüllen :-)

Ein Hyundai i30N Baujahr 2018. Was sogar ziemlich realistisch ist, da die nicht mehr so viel kosten.

Mein Opa hat den i30 von 2017 als Kombi was ziemlich nah dran ist :)

Mein Traumauto ist aktuell ein 1991er Miata MX5. Müsste ich logischer Weise gebraucht kaufen und würde vom Preis her auch eigentlich realistisch sein. Die Gebrauchsspuren nehme ich da in Kauf.

ein W123er daimler.
frisst halt sprit wie tictacs und daher kein alltagsauto mehr.
im gegensatz zu nem neuen BMW ein echter schnapper und ich brauch mir eigentlich nur einen kaufen und darf sofort fahren.
alt genug bin ich.

Ferrari 812 GTS wird knapp. Müsste ich meine ganzen Ferrari Aktien verkaufen und mein Sparbuch auflösen. Werde ich bestimmt nicht machen. Das Geld ist für die frührente gedacht. Die ist mir wichtiger.