Was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Milcheis 62%
Wassereis 38%

6 Antworten

Milcheis

Hii,

Ja,ich mag auch Milcheis lieber als Wassereis...früher mochte ich aber Wassereis etwas lieber.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Milcheis

Meine Lieblinssorten sind Milch/Sahne-Sorten: Schokolade, Vanille, Erdbeer, Stracciatella.

Und in der Eisdiele: Spaghetti-Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Milcheis

Ich genieße sowohl Milcheis als auch Eis mit Schokoladengeschmack.

Wassereis

Schön wenig Kalorien.

Muminpapa  06.05.2024, 12:39

Etwas Wasser und viel Zucker... das nennst du kalorienarm?

KBM2307  06.05.2024, 12:40
@Muminpapa

Milcheis hat fast 3 mal soviele Kalorien, und mehr stand in der Frage nicht zur Auswahl.

Stand ja nicht, dass man z.B. Wassermelonen wählen darf.

Muminpapa  06.05.2024, 12:46
@KBM2307

Aber dass Wassereis wenig Kalorien hätte ist schon mutig.

KBM2307  06.05.2024, 12:47
@Muminpapa

Ja, hast recht. Ist ein bisschen dämlich formuliert von mir, sorry.

Ich hätte schreiben sollen, relativ zum Milcheis gesehen.