Was ist eine kreatur?

5 Antworten

Eine Kreatur ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, die bereits da waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, bevor und nachdem wir längst vergangen sein werden. Wikipedia

https://www.wortbedeutung.info/Kreatur/

Hey,

Eine Kreatur ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf.

Grüße Jan

Eine Kreatur ist etwas Lebendes

Zum Beispiel:

Menschen sind Kreaturen

Tiere sind Kreaturen

Ausgedachte Monster sind auch Kreaturen

Ein von Gott geschaffenes Wesen. Ein Geschöpf( Das produkt Gottes xD)

eine "gestalt" die man "kreiert" hat