Immer wieder die Selbe Kreatur?

7 Antworten

Zuerst mal, keine Angst. Nimm dir mal Zeit, einen Malblock und Stifte und achte darauf, dass du nicht gestört wirst, also Handy aus. Dann machst du leise ruhige Musik an und sagst ich nehme mir jetzt 30 min oder 1 Std. Zeit, dass ist wichtig, damit Deine Seele weiss, es ist begrenzt. Am besten du sitzt auf dem Boden. Dann stellst du dir die Frage, was bedeutet dieser Traum und lässt deine Hand ganz locker. Du bekommst dann Impulsse welchen Stift du nehmen sollst, und lass deine Hand einfach mal anfangen zu malen,, ohne hinzuschauen. Das kann gekritzel sein, aber nur kurz, du fühlst das wenn es gut ist. Dann schaust du dir das an und die Antwort, was das sein könnte, schreibst du auf. Auch die Frage, sonst vergisst du das wieder. Dann die nächste Frage, malen, antwort. Wichtig, nicht zu lange machen. Deshalb die Uhr stellen auf 30 min oder 1 Std. dann einfach Danke sagen und aufhören. Dann wartest du, ob Träume noch immer kommen oder ob die wenn sie kommen, verändert sind. Falls du das Gefühl hast, du musst das nochmal machen, ist es wichtig, wieder die obigen Regeln zu befolgen und dann auch zu fragen, damit du einen Abshcluss bekommst, was der Traum benötigt, um seine Ruhe zu finden. So wie wenn du einen Besucher verabschieden willst. Du bekommst eine Antwort. Diese Antwort und das Tier umhülle mit weissem Licht und schicke es ins Universum, wo sich eine größere Kraft darum bemüht, dass Ruhe und Frieden erreicht sind.

Immer wiederkehrende Träume können auf etwas hindeuten. Evt. ein Ereignis aus der Vergangenheit, dass man nie richtig verarbeiten konnte. Du könntest mal zu einem Psychologen gehen und der Sache näher beleuchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Also das is jetzt nicht so normal aber es kann sein ich will dir jetzt keine Angst machen das dieser Wolf mal bei dir war oder immer bei dir is wenn du schläfst ich habe so was ähnliches nur das ich meine Kreatur sehen kann und sie jede Nacht bei mir is also sie is nicht im Traum sondern in der Realität und ja wenn dieser Wolf dir auf denn zeige geht dann versuche an etwas anderes zu denken oder Freunde dich mit dem Wolf an

Geh zum Psychologen. Solche Fälle sind schwierig, haben aber mit Sicherheit aber eine Bedeutung.

LG

Leona103  03.05.2021, 11:19

Warum sagen alle das man wegen nem Traum gleich zum Psychologen muss lass das doch ihre/seine Sorge sein lass sie/ihn doch erstmal selber herausfinden was das zu bedeuten hat und wenn sie/er das immer noch nicht heraus gefunden hat kann man ja erstmal mit Eltern oder Kumpel was auch immer reden und Lösung finden und wenn das alles nicht hilft kann man wenn man will nen Psychologen suchen

Schreibe dir den Traum auf aber so das er positiv endet und versuche das dir einzureden dass du das dann so träumen wirst klappt bei mir oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung