Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Editionen von GTA 5?

Grand Theft Auto V

Erlebe den Unterhaltungsblockbuster Grand Theft Auto V – jetzt für Xbox Series X|S.

39,99 €

Grand Theft Auto V: Premium Edition

Grand Theft Auto V wird außerdem mit Grand Theft Auto Online geliefert, dem dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Universum von Grand Theft Auto.

29,99 €

Grand Theft Auto V: Premium Edition & CashCard „Der Weiße Hai“ im Bundle

20,24 €

Quarkleyfin  08.01.2023, 12:55

Kostet die letzte Version bei dir normalerweise 44 Euro und ist gerade im Angebot? Wenn ja Kauf dir diese Version sie integriert das Spiel , Premium und online Währung für weniger

Klawittertag
Fragesteller

Das stimmt. Sie kostet ca. 44.-€. Das ist alles sehr verwirrend und kaufmännisch ungeschickt.

6 Antworten

Es sind keine Addons, sondern Mikrotransaktion-Geld beziehungsweise bestimmte Kaufsachen permanent ausgezeichnet für 0GTA$.

Also um es kurz zu fassen:

Die Standard-Version enthält am wenigsten, ist nur vom Preis denke ich nicht reduziert weshalb die Teurer ist als die Premium Editions.

Du hast in jeder Edition das Single Player Game sowie Online.

Grand Theft Auto V: 39 € (Teuer, wenig Inhalt)

Grand Theft Auto V: Premium Edition 29 € (Billiger, mehr Inhalt)

Grand Theft Auto V: Premium Edition & CashCard „Der Weiße Hai“ im Bundle ca. 21 €

(Am billigsten, am meisten Inhalt)

Bedeutet, wenn die immer noch für 21.00€ zu kaufen ist, dann kauf die. Dort bekommst du Starthilfe in Online (Premium Edition), sowie eine CashCard "Der Weiße Hai" die dir auch nochmal zusätzlich Ingame Geld bringt.

Wenn du auf die Next Gen Version ausbist, dann ist die 39,99 Version die richtige.

Da hast du Singleplayer + Online selbstverständlich.

Klawittertag
Fragesteller

Kannst du mir erklären was NextGen ist?

SpyderHD  08.01.2023, 13:33
@Klawittertag

Verbesserte Version für die neueren Konsolen, Xbox Series S/X.

Dazu zählen bessere Grafik, Performance und Auflösung.

Standardversion: Normales Spiel

Premium Version: Spiel mit GTA Online Criminal Enterprise Starter Pack (GTA Online Sachen im Wert von 10.000.000$ und 1.000.000$ Geld zum frei ausgeben)

Premium Version + Cash Card: Spiel Mit GTA Online Criminal Enterprise Starter Pack aber mit 2.200.000$ zum Frei ausgeben.

*Freies Geld zum Ausgeben nur in GTA Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum
Klawittertag
Fragesteller

Was würdest du kaufen?

DanielZockt247  08.01.2023, 13:03
@Klawittertag

Wenn du nur im Story Modus unterwegs bist, dann reicht die Standardversion.

Wenn du Online spiel möchtest, würde ich die Premium-Version mit Cashcard kaufen.

Ich habe einmal unwissentlich diese Cash Card Version für 9€ bei Eneba gekauft. Hat sich ausgezahlt, dieser Starter Bonus ist sehr hilfreich, weil man gleich ein Business bekommt, womit man Geld verdienen kann.

Wer gta 5 für 40€ kauft, ist selbst Schuld.

Die Standartversion ist ausreichend. GTA Online ist damit drin.

Die Standartversion gibt es für pc sogar unter 10€

GTA V Intsantgaming