Was ist der Unterschied beim Chinesen zwischen gebackenem Hühnerfilet und gebackenem Hühnerfleisch?

3 Antworten

Ist ein und das Selbe. Wird beides aus dem Brustfilet gemacht.

Das eine ist halt nur aus Filet das andere aus irgend welchem Fleisch

Sagt doch der Name

Gebackenes Hühnerfilet ist ein weißes, mager geschnittenes Stück Hühnerfleisch, das normalerweise in Scheiben geschnitten wird. Es hat einen milden Geschmack und ist sehr saftig. Gebackenes Hühnerfleisch ist ein braunes, fettiges Stück Hühnerfleisch, das normalerweise in Würfel geschnitten wird. Es hat einen starken Geschmack und ist nicht so saftig.