Blickwechsel 18. April 2023
Deine Fragen an einen Feuerwehrmann
Alles zum Blickwechsel

Was ist deine Empfehlung für Leute die der Freiwilligen Feuerwehr beitreten wollen?

1 Antwort

Tipp: vergiss den Schmarrn dass du dich irgendwie "beweisen" müsstest.

Du bist ja schon einige Jahre dabei und auch die Jungend darf ja zu ungefährlicheren Einsätzen mitfahren. Ist also nix neues. Du kennst bereits die Leute, die Fahrzeuge, die Uniformen... du bekommst halt jetzt neu auch einen Piepser und damit ist die Sache mit den großen Neuerungen erledigt.