Was ist dein Hauptziel, wenn du zu einem Superschurken wirst?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich will die Weltherrschaft! 36%
Ich will die Welt von einer bestimmten Sache befreien 31%
Anderes 16%
Ich werde gewaltige und grausame Rache üben 9%
Alle Antworten treffen zu 4%
Ich werde heiraten :D 2%
Ich werde mir eine bestimmte Sache erschaffen und kontrollieren 2%

12 Antworten

Anderes

Ich würde ALLE (!) Vorgesetzten meiner demoralisierenden, entwürdigenden, diskrimierenden, inhumanen REFERENDARZEIT (Lehrer) teeren und federn, allen voran meine Deutsch-Seminar-Leiterin. Der würde ich vermutlich weitaus Schlimmeres zufügen - all' das hätte vor über 50 Jahren geschehen müssen.

Dass ich auf Wunsch von Schulleiterin und Elternschaft Lehrer blieb, bis ich 69 (!) war, spricht GEGEN mein Referendariat und FÜR meine immer noch vorhandenen Rachegelüste.....!

Alle Antworten treffen zu

Bild zum Beitrag

Zuerst werde ich etwas erfinden und damit die Weltherrschaft an mich reissen!

Dann werde ich etwas naschen.

Anwchliessen heiraten (wer soll denn sonst die Welt nach mir beherrschen?). Gerade stelle ich mir die Weltweite Auswahl vor

Bild zum Beitrag

(In so etwa😁)

Dann werde ich die Welt von dem ganzen üblen Gesindel befreien wie zum Beispiel Diebe, Mordgesindel und Politiker.

Anschliessend lerne ich zu fliegen (Hey! Ein Abendessen in Paris, Rom oder Tokyo kommt auch nicht zu mir.....

oder doch🤔)

Und dann spiele ich Schiffe versenken mit der amerikanischen Flotte, lasse alle Millionäre Die öffentlichen Toiletten putzen und, als allerschlimmstes, müssen alle meine eigene Kompositionen singen.

Und niemand wird was dagegen machen😈

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Filme und Serien, Umfrage)  - (Politik, Filme und Serien, Umfrage)  - (Politik, Filme und Serien, Umfrage)
Ich will die Weltherrschaft!

Yesss. Wenn, dann aber richtig my friends. 👍

Anderes

Ich werde mir ein cooles Outfit zulegen und ein Mysterium werden😎