Welcher Bösewicht in Filmen oder Serien hatte die beste Lache?

6 Antworten

Würd mal sagen spontan Light Yagami aus Death Note und LeLouch vi Britannia aus Code Geass erwähnen. Deren Lache ist unbezahlbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Caesar (One Piece) Shilulululu
  • Blackbeard (One Piece) Zehahaha
  • Doflamingo (One Piece) hnhnhn
  • Joker (Heath Ledger) (batman)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Accelerator (toaru majutsu no Index), auch wenn er sich zu einem guten Menschen entwickelt.

https://youtu.be/hrBsyT1pR4o

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere