Was ist das unter meiner Fahrertür?

6 Antworten

Lass mich raten: du lädst im Auto dein Handy.

Beim letzten Aussteigen hast du dann wohl unabsichtlich das Ladekabel nach draußen gezogen und jetzt baumelt es aus der Tür heraus.

Als ich aufgewacht bin sah ich das

Hier wäre interessant, ob Du direkt neben Deinem Auto geschlafen hast?

Bevor Du hier jetzt ein munteres Rätselraten veranstaltest, hätte ich für Dich einen absoluten "Insidertipp", schau einfach nach, ist ganz einfach...

Alpay983
Fragesteller

Hast recht, mein Bruder hat nur n Drama draus gemacht, war mein Ladekabel..

sieht aus wie ein Kabelbinder