Was ist das seltenste an euch?

5 Antworten

Mein Charakter, so jemand irres wie mich gibt es einfach nur einmal.

Mein Gendefekt. Das Melas syndrom wird offiziell als seltene Krankheit geführt und ich musste zu einem Spezialisten nach münchen weil mein Hausarzt nicjt mal wusste was das ist. XD

Hab (von meinem Uhrgrossvater geerbt) So ne art 'dunklere linie' die von Meiner Nasenspithe in der mitte runder bis zu meiner Oberlippe geht

Ich habe zwei unterschiedliche Augenfarben. Ich glaub das ist ziemlich selten.

Ich bin insgesamt einzigartig. Wie jeder andere auch.

Ich bin der einzige Japaner bzw sogar Asiate der in Deutschland als Rechter Gefährder gelistet ist.