Welche Haarfarbe ist die seltenste und welche die Häufigste?

7 Antworten

Am seltensten sind Menschen mit roten Haaren und grünen Augen dazu. In Irland wohnen verhältnismäßig viele Menschen mit diesem Aussehen.Die meisten Menschen haben dunkle Haare. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 😊

KenntKeInerlab
Fragesteller

Dankeschön 😁

Hallo, etwa 98 % der Bevölkerung haben dunkle bis schwarze Haare. Dies ist auch die häufigste Haarfarbe, die man als Mensch haben kann. Die seltenste Farbe ist rot. Nur etwa 2 % der Menschen haben diese Haarfarbe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

PS: Ich habe dunkelblonde Haare. Und welche Haarfarbe hast du?

KenntKeInerlab
Fragesteller

Dankeschön, habe rote Haare 😂

Die seltenste Haarfarbe ist rot mit grünen Augen und blond mit braunen Augen.

Braun und schwarz sind die Haarfarben, die am Häufigsten vorkommen.

Rot und bond selten, häufig dunkle Haarfarben. Am meisten gibt es die Haarfarbe grau, da ab einem bestimmten Alter alle Menschen ergrauen.

KenntKeInerlab
Fragesteller

Dankeschön 😁

Weltweit ist die häufigste wahrscheinlich schwarz. Und die seltenste rot. Wenn du Naturfarbe meinst.