Was ist das Schlimmste, was euch bisher passiert ist?

10 Antworten

Habe schon viele äs schlimme erlebt und kann mich nicht für etwas entscheiden.

  • Als Kleinkind, meinte meine Mutter, war ich in einem kritischen Zustand, als ich eine Lungenentzündung bekam. Ich hätte es echt nur knapp geschafft. Die Ärztin davor hat gemeint ich hätte keine Lungenentzündung. Erst als meine Mutter mehr auf ihr Gefühl hörte und nochmal zur Notfallklinik mitten in der Nacht ging und auf eine andere Ärztin bestand, wurde die Lungenentzündung bestätigt
  • Mein inzwischen verstorbener Opa hat mir, als ich 6/7 Jahre alt war, so hart in die Fresse geschlagen, das ich danach eine Zahnspange brauchte
  • Ich wurde als Kind über 10 Jahre lang vergewaltigt von meinem Vater
  • Generell war das Familienleben echt schlimm für mich (Gewalt, kaum Harmonie, Vergewaltigungen, Drohungen usw). Hatte Wutanfälle deswegen als Kind und Selbstmordgedanken.
  • Mobbing in der Schule
  • Mein Bruder hat versucht seine Ex zu erwürgen und ich hab es gesehen
  • Zu erfahren, das meine Mutter ebenfalls eine Vergewaltigerin ist und mir und meine Schwester diesbezüglich immer etwas vorgespielt hat

Augenpads  16.04.2023, 13:39

Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir besser und du hast liebevolle Menschen in deinem Umfeld.

Subtiles Mobbing in der Schulzeit über Jahre, wodurch ist eine gewisse Soziale Angst entwickelt habe, wo auch keine Logik hilft, es sind Reste aus dem Gefühl der permanenten Gefahr über Jahre hinweg. Dem war ich ausgesetzt und jetzt ein halbes Leben später hat sich das sozusagen verlagert in übermäßige Angst Hass und Ablehnung zu erfahren, obwohl ich nahezu ausschließlich positive Erfahrungen mache und Feedback erhalte, es ist in mich eingeprägt. Mein Umgang damit ist es wie damals mich immer wieder zu isolieren und sozusagen alles im Leben zu verdrängen, wodurch ich Karriere bisschen schleifen lassen, sonst bekomme ich alles im Leben sehr gut hin.

Niereinstein der zu einem Harnleiterstein wurde, also der Stein ist abgegangen aber bevor er in die Blase kam ist er stecken geblieben im Harnleiter, hatte dann Nierenkoliken, Krankenwagen, Krankenhaus, mit Schmerzmittel vollgepumpt, eine Harnleiterschiene eingesetzt bekommen durch die Harnröhre, die Niere und Blase verbindet, dann nach 1 Monat haben die den Nierenstein und die Harnleiterschiene rausgeholt. Dieser Monat wo die Schiene drin war, war die Hölle..

(Zitat: Wolfgang "Wölfi" Wendland)

...das Schlimmste....ist wenn das Bier alle ist.

😁

Bin als Kind mal mit dem Schienbein in einen kaputten Fensterrahmen gefallen, hatte 2 3-4 cm lange und genauso tiefe Schnitte. Zumindest was das physisch das Schlimmste.