Was ist das für ein Kabel?

 - (Kabel, komponenten pc)  - (Kabel, komponenten pc)  - (Kabel, komponenten pc)

1 Antwort

Ist nen Kabel, wie es für RS-232 (serielle Schnittstelle) genutzt wird, DB25 <-> DB15. Damit sollte sich (wenn die PIN-Belegung passt) nen serielles Modem mit DB15 Anschluss mit einer DB25 an z.B. einem Rechner verbinden lassen.

Ich muß mich korrigieren, X.21 ist ein abgespecktes RS-232.Bei den ganzen Standards gibt es einen extremen Wust.