Blickwechsel 03. Februar 2023
Deine Fragen an einen jungen Jäger
Alles zum Blickwechsel

Was ist das für ein Gefühl nachts auf dem Hochsitz zu sitzen?

2 Antworten

Ein entspanntes, ruhiges Gefühl.

Man ist ganz darein vertieft, die Umwelt um sich herum und das ganze Leben der Tiere dort in sich aufzunehmen. Ich finde es sehr spannend und gleichzeitig sehr beruhigend.

Falls Du auf "Angst" hinaus willst: Nein, die habe ich dabei nicht. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

WEnn man sich daran gewöhnt ha ist es nicht mehr gruselig. Mam weiß/hofft dass man nicht alleine im Wald ist. Wenn es in der Dickung raschelt, ist es entweder die Sau uaf die man gerade ansitzt oder irgendwas andere was einem nix antun kann. Wenn gerade nichts zu hören oder sehen ist wird geschlafen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Forststudent