Was ist das für ein Gefühl?

2 Antworten

Bei mir war’s ehrlich gesagt auch so. Hab oft drüber nachgedacht, ob es dann nicht falsch ist sich drauf einzulassen, aber irgendwie hats ja auch Spass gemacht und dann hab ich immer weiter gemacht. Ich denke das liegt wahrscheinlich wirklich einfach an der Unerfahrenheit, dass man sich irgendwie ein bisschen vor sich selbst schämt. Bisher hab ich jedenfalls nichts bereut 😅, wobei wir auch kein festes Paar sind, aber es ist trotzdem so ähnlich, denk ich

lass dich erst mal darauf ein, dass dich einer mag und du vielleicht ihn auch.

Gefühle entwickeln und darüber befinden, dass sie einen gut tun, da das geht auch nicht bei jeden über Nacht. alles weitere wird sich finden wenn du seine Nähe zulassen kannst.