Mädchen hat einen crush auf mich und ich weiß nicht ob ich auch auf sie?

2 Antworten

Wenn du wirklich verliebt wärst, würdest du so eine Frage gar nicht stellen. Wer verliebt ist, hat die rosarote Brille auf und findet alles toll, was der andere macht.

Du magst dieses Mädchen sicher und fühlst dich vielleicht auch geschmeichelt, weil sie auf dich steht, aber verliebt bist du nicht. Möglich, dass sich das noch entwickelt, aber eher unwahrscheinlich.

Gehe in dich und überlege dir, ob du die Beziehung nicht beenden solltest, um in ihr nicht Erwartungen zu wecken, die du nicht erfüllen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das du in sie verliebt bist.

Vielleicht hast du auch vor irgendwas Angst. 🤷‍♀️