Was ist das beste was dir im Leben passiert ist?

9 Antworten

Als ich meine beste Freundin kennen gelernt habe, weil sie immer für mich da ist und wir uns viel gegenseitig helfen. Es ist immer sehr schön, wenn wir miteinander schreiben und sie mich immer aufmuntern kann, wenn ich traurig bin. Deswegen ist das eine der schönsten Sachen, die mir passiert ist.

ZoeAmira
Fragesteller

awwww süss

Da gibt's viele Sachen aber High Lights waren auf jeden fall:

  • Als ich meinen beste Freundin kennengelernt habe
  • Meinen Familie
  • Das Feriencamp wo ich jeden Sommer hinfahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️

Hi Evy144,

Das ich meinen geliebten Hund kennenlernen durfte und adoptiert habe.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Mein job glaub ich und meine Erste beziehung war bis zu einem gewissen punkt das beste was passiert ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Liebe ist ein gutes Stichwort.

Was ich jetzt schreibe, kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen: Ich bin Christ. Ich habe erkannt bzw ich erlebe, wie sehr Gott bzw Jesus Christus mich liebt. Das ist wohl, nebst ganz viel anderen positiven Ereignissen, definitiv das Beste, weil Nachhaltigste, was mir in meinem Leben passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung