Was ist das auf meiner Wand?

3 Antworten

Das ist Schimmel. Die Tapete müsste entfernt werden, der Putz entsprechend behandelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau
pharao1961  24.11.2023, 09:08

Ich danke schön.

Raus aus die Drecks Bude habe auch gekündigt wenn das nicht mal schön vorher war und nicht richtig saniert wurde. Ist hier so einiges faul was die grossen Vermieter in unserer Kleinstadt machen. (zum Beispiel gift bei Mäusen inn Abluftsystem gekippt und die Toten Mäuse nicht raus genommen und nächsten Vermieter mit Unwissenheit verwesender Mäuseleichengeruch in der Wohnung /wenn man den nicht kennt wird man bestimmt definitiv krank)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich so sehen, ja. Tapetenkleister ist ein super Nährboden für Schimmel