Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hintern versohlt 94%
Oder in der ecke stehen 6%

5 Antworten

Hintern versohlt

Ich kenne auch beides in Kombination, aber besser als Arrest.

Martin8282  03.12.2023, 08:03

Ich auch und aus heutiger Sicht finde ich den Arrest schlimmer. Damals habe ich es gehasst, heute habe ich eine andere Sichtweise darauf.

Hintern versohlt

Kenne beides, könnte auf beides verzichten, liebend gerne

Hintern versohlt

Vielleicht beides, erst den hintern versohlen und dann in die Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Beides sind völlig sinnlose STrafen.

Das Kind muss BEGREIFEN was falsch war um sein Verhalten zu ändern. Und die Strafe muss zum "Vergehen" passen.

Wenn man dem Kind schon x mal erklärt hat dass man in der Wohnung nicht Ball spielt weil dabei Dinge kaputt gehen können und es ist wieder passiert, dann gibt es halt ein paar Wochen weniger Taschengeld. Und wenn man vor lauter Daddelei die Schule vernächlässigt hat, dann gibst halt ein paar Wochen das Handy nur begrenzt und erst NACH dem lernen.

Hintern versohlt

Wenn es erlaubt ist hinter versohlen (nicht aber der jenige sein der es macht v.a. nicht bei Kindern) weil dann steht man seinen Mann für die Scheiße die man gemacht hat. In ner Ecke stehen fühlt man sich wie ein Stück dreck naja hat auch Lerneffekt

kommher853  19.10.2023, 01:57

Sprechen wir von Kindererziehung oder die Fantasien zweier liebender Menschen?

11marion11  19.10.2023, 02:35

Was hat körperliche Gewalt damit zu tun, seinen Mann zu stehen? Noch toxischere Botschaften fallen Dir wohl gerade nicht ein.

11marion11  21.10.2023, 11:09
@fifaspieleramk

Du solltest Dich lieber mit Deinen Sprüchen in irgendeine Gosse verziehen. Hier lesen Leute mit, die jung und beeinflussbar sind. Und da ist es absolut verantwortungslos, denen mitzugeben, sie müssten sich von den Eltern oder sonstwem körperlicher Gewalt aussetzen, um als Mann dazustehen.

fifaspieleramk  11.11.2023, 05:09
@11marion11

Ach heul doch woanders. Was genau hast du an „nicht aber der jenige sein der es macht v.a. nicht bei Kindern“ nicht verstanden? Interpretier meine Antwort nicht um vor allem nicht im Internet was ist falsch mit dir

hab von meiner Perspektive geredet was ich als Strafe lieber hätte und häusliche Gewalt lehnt jeder klar denkende Mensch ab also interpretier nicht irgendwas um was dir in deinen Kram passt

11marion11  12.11.2023, 18:27
@fifaspieleramk

Wenn Du lieber Prügel beziehst, weil Du bekloppterweise glaubst, dass Dich das zum Mann macht, dann SCHREIB auch von Dir und nicht von "man".

fifaspieleramk  28.11.2023, 01:25
@11marion11

Ja gibt sicherlich auch andere die das für sich persönlich so sehen. Und ist ja auch klar, dass wenn ich etwas schreibe, dass das meine Meinung ist und im Text verallgemeinert werden kann zum besseren Verständnis. Das soll nicht die Regel werden aber ich persönlich würde mich so entscheiden.

toxische Männlichkeit würden verrückte neuzeit feministen mir jetzt unterstellen

11marion11  28.11.2023, 01:28
@fifaspieleramk

Du scheinst nicht wirklich eine Ahnung zu haben, was eine Feministin ist, wenn Du es in diesem Zusammenhang verwendest.

fifaspieleramk  29.11.2023, 01:03
@11marion11

Jaja Marion. Doch weiß ich. Und den klassischen feminismus unterstütze ich. Den Neuzeit femininismus, der Männer shaming betreibt und sich mehr auf Sternchen und Doppelpunkte konzentriert die niemand in der Bevölkerung möchte und trotzdem wegen dieser „moralischen Elite“ durchgesetzt wird statt auf faire Bezahlung, den unterstütze ich sicherlich nicht. Und jetzt erzähl mir nochmal dass ich keine Ahnung habe asozial so eine Aussage kennst mich nicht hör auf so einen Mist zu behaupten Marion