Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Double Nostril 50%
Dahlia Bites 25%
Anderes ( in den Kommentaren ) 25%

7 Antworten

Double Nostril

Mach ein double Nostril! :) Hab auch welche und finde sie super <3

Im Mundbereich hast du mit Cheeks, Snakebites, den zungenpiercings und smiley schon ziemlich viel. Die double Nostrils sehen gerade zum Septum ziemlich toll aus (trag ich genau so), harmoniert gut.

Alternativ würde ich dir bei deiner Kombi noch ein Bridge vorschlagen - da gibts halt den Nachteil mit dem potentiellen rauswachsen. Aber optisch würde das sicher gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mieze37
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich finde du hast

Mieze37
Fragesteller
@AtropaBella

Ohhh sry. Wollte schreiben du hast recht. Habe mir mal Punkte angemalt und das sah sehr gut aus. Gehe heute direkt zum Piercer

Double Nostril

Ich hatte Double Nostrils, diese mussten Double Big Nostrils weichen.

Sind aber ein sehr schönes Piercing.

Meine Dahlia Bites sind noch nicht so alt, ich persönlich fand die ersten Tage schlimmer als bei meinen Cheeks.

Double High Nostrils habe ich auch und finde ich auch allein sehr schön, vielleicht wäre das etwas für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Double Nostril

Double Nostrills sind geil! Habe auch double Highnostrils und double mid Nostrils, kommt auch cool.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ( in den Kommentaren )

Du könntest auch erstmal vorhandene Piercings dehnen, gedehntes Septum sieht echt gut aus, mache ich gerade auch. Oder wenn du auch Ohrlöcher hast geht es da noch besser, mache ich auch gerade.

Nippelpiercings könnte man auch gut dehnen aber da hätte ich Angst das man es zu sehr durch Kleidung sieht.

Oder vielleicht ein zweites oder drittes Bauchnabelpiercing? Oder zweites Zungenpiercing?

Double Nostril

... oder eben gleich ein Nasalang - sieht von außen gleich aus, ist aber schon noch etwas extremer ;)

Cheeks, Snakebits und Dahlia finde ich so etwas zu viel - dann lieber Shark-Bits und dazu noch Angle-Bits ...

Mieze37
Fragesteller

Ja das stimmt schon mit den dahlia bites. Das Nasallang finde ich auch interessant, nur finde ich irgendwie einzelne Piercings etwas besser.

drsneak  30.05.2023, 15:04
@Mieze37

wo sind denn deine Cheeks - eher mittig in der Wange oder doch auch schon Richtung Mundwinkel?

Ich finde das Nasalang eher vom Abheilen besser - hatte auch erst "nur" ein Nostril - und das dann zum Nasalang erweitert; Die Wirkung kommt dann richtig raus, wenn man die Nase etwas zusammendrückt und dann den langen Stab hin- und her schieben kann ;)

Mieze37
Fragesteller
@drsneak

Meine Cheeks sind mittig in der Wange. Und was meinst du mit Wirkung ?

drsneak  30.05.2023, 15:09
@Mieze37

... Wirkung beim etwas ungläubigen Beobachter ...