Was isst man zu Bayerisch Kraut?

4 Antworten

Das geht zu allem, was auch mit Sauerkraut gegessen wird.

Schweinebraten, Bauch, Würschtl, Wammerl und solche Sachen 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Moin,

ich esse auch Weißwürste ... zu Mittag. (Weil, Wurst passt nicht zum Frühstück! [für mich])

Mit Bayrisch Kraut und Kartoffelbrei!

Ansonsten kann man wahrscheinlich alles dazu essen was auch zu Sauerkraut/Weißkraut passt.

  • Bouletten
  • Leberkäse
  • Bratwurst
  • Gegrillter Schweinebauch
  • Gans/Ente
  • Krustenbraten
  • Kartoffelpuffer

...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.02.2022, 19:26

weisswirscht kannst essen wann du willst. aber mit kraut und vor allem kartoffelbrei geht ja garnicht. am ende verwendest du wohl auch noch mittelscharfen senf?

Fleischtester  08.02.2022, 20:04
@verreisterNutzer

Moin,

wie schön, das wir in einer freiheitlich Demokratischen Gesellschaft leben... und keiner mir hier und anderswo Vorschriften zum Essen machen kann! ...

Grüße

alle arten von braten, bratwurstel, grünkernbratlinge tofuwürstchen.

bayrisch kraut is quasi a allround beilage und heisst in bayern nicht bayrisch kraut. oiso i hsbs noch nie ghört