Was isst du oft, wenn du Lust auf Nudeln hast?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Spaghetti bolognese 49%
andere... 27%
Nudeln vegetarisch 11%
Nudeln mit Fleisch und einer Soße 5%
Nudeln mit Ketchup 5%
Mit KĂ€sesoße 3%

14 Antworten

andere...

Ich mag Nudeln "aglio e olio" oder auch mit Butter und KrÀutern.

Oder mit Erbsen. Allenfalls mit Speck oder Pilzen, je nach Vorhandensein. 😋

Oder ich mache "Älplermagronen". Das ist eine vegetarische SpezialitĂ€t aus der Schweiz, bei der man eigentlich Kartoffeln und KĂ€se an die Nudeln tut. Ich nehme stattdessen Zwiebeln und Milch - das wird sĂ€miger und vollwertiger. đŸ€—

Spaghetti bolognese

Und ab und zu auch mit Carbonara.

Nudeln vegetarisch

Mit Tomatensauce oder Pesto, manchmal auch mit vegetarischer Bolognese oder vegetarischer Carbonara.

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Spaghetti bolognese

Das ist mein Leibgericht 😋

Ich kaufe mir immer von Miracoli Makkaroni mit Tomatensauce. Ich liebe diese Sauce, die hat so einen ganz besonderen Geschmack. FrĂŒher habe ich am liebsten Spaghetti mit Tomatensauce von Miracoli gegessen. Aber wegen meiner Krankheit geht das jetzt nicht mehr. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Tumor entdeckt, der die Speiseröhre kaputt gemacht hat. Bei Spaghetti fange ich sofort an zu spucken.