Was heißt tatakae?

3 Antworten

In Aot kommt es vor und da wird es mit 'Kämpfe!' übersetzt, ob das eine allgemeine Übersetzung ist weiß ich aber nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

Also zum beispiel in Demon Slayer: Mugen Train oder Attack on titan sagt (in Demon Slayer) Tanjiro: Tatakae! in seinem traum zu seinem anderen ich. Bei AOT(Attack on Titan) hat eren das mal gesagt.Glaube in der 3 staffel. Es heißt dort überall: kampf/kämpfe, wenn du es auf Google suchst heißt es jedoch umdrehen. Aber ich glaube es heißt kampf/kämpfe

Tatakae heißt Kampf/Kämpfe