Was haltet ihr von Sportwagen und anderen schnellen Autos?

2 Antworten

Autos wie M5, RS6 und E63 AMG sind der perfekte Kompromiss zwischen Familien und Sportwagen. Sie sind super geeignet für Väter die trotzdem gern etwas sportlicher unterwegs sind.
Es sind wirklich tolle Autos, auch wenn viele vielleicht sagen, „Nutzlos oder überflüssig“, aber da spricht vielleicht auch einfach der Neid!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Optisch und Leistungstechnisch geile Autos.
Jedoch für die Familie zu klein. Egal ob M3 Touring, RS4/6 oä. Große Karren mit kaum Platz.