Was haltet ihr vom Lamborghini Temerario?

2 Antworten

Unbezahlbar und schön waren die alten Modelle....das ist meine Meinung. Ich steh auf Audi

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den R8, TT RS, RS3, RS4, RS5, RS6, RS7, RS Q3, RS Q8, e-Tron GT, Q8 e-Tron, SQ8 und Q4?

Sugass22  12.05.2024, 11:22
@Koio78

A3 ist mir zu klein, aber sonst finde ich Audi toll....und sie rosten nicht

Koio78
Fragesteller
@Sugass22

Das stimmt. Wie findest du die elektrischen Audis?

Sugass22  12.05.2024, 11:24
@Koio78

Ich halte nichts von E- Autos. Ein Auto muß man spüren, es fühlen und hören....kein Summ Summ

Koio78
Fragesteller
@Sugass22

Wie findest du dann den R8, RS4, RS5, RS6, RS7, RS Q3 und RS Q8?

Sugass22  12.05.2024, 11:26
@Koio78

Wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir einen davon

Sugass22  12.05.2024, 11:27
@Koio78

Für einen Lambo oder Ferrarie wird es nicht reichen

Ich bin etwas traurig, dass dieses Auto den Huracan ersetzten wird. Der Huracan war toll.

R.I.P. Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Sportwagen, Automarke, Lamborghini)  - (Sportwagen, Automarke, Lamborghini)  - (Sportwagen, Automarke, Lamborghini)  - (Sportwagen, Automarke, Lamborghini)  - (Sportwagen, Automarke, Lamborghini)