Was haltet ihr von Menschen die psychische Krankheiten leugnen?

3 Antworten

Diesen Menschen gratuliere ich zu ihrer guten psychischen Gesundheit. Denn wer psychische Erkrankungen für unwahr erklärt, dem geht es sehr gut!

Nur weil man selber nicht daran glaubt, wird es nicht automatisch zur Unwahrheit.

Menschen sind in ihrem Denken mitunter erschreckend einfältig und was sie nicht mit ihren Sinnen erfassen können, akzeptieren sie nicht.

Liebe Grüße

Ich empfinden Menschen, die Fakten leugnen, als äußerst eigentümlich. Beispielsweise ist es eine erwiesene Tatsache, dass die Erde rund ist. Da kann man nicht einfach anderer Meinung sein.

Bisschen ungebildet und nicht offen oder eingeschrönkt in ihrem eigenen Gedenken (kann das nicht so rüber bringen wie ich es meine😅), kann ich selber null nachvollziehen.

"Es existiert du das was ich sehe" (Wobei man es je nach Krankheit auch sieht)