Was haltet ihr von Menschen die nichts zu Muttertag posten?

11 Antworten

Ich poste generell nirgendwo Bilder... Und was hat das mit Muttertag zu tun?

Mal abgesehen davon, dass meine Mutter verstorben ist.

Was soll man also von Menschen halten, die nichts zum Muttertag posten?

Christoph7474
Fragesteller

Oha chill. Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen. Es tut mir sehr leid für mich das zu hören. Brauchst du jemanden zum sprechen? Ich bin jederzeit für dich da👍

Kessie1  11.05.2024, 23:57
@Christoph7474

Ganz lieb von dir, aber Danke nein. Meine Eltern sind nun schon ein paar Jahre tot. Und meine Mutter war eh kein Fan von dem kommerziellen Muttertag. Wir sind als Kinder zum Essen hin gefahren. Mein Vater hat gekocht. Die Familie zusammen, das ist das Wichtigste!

Die finde ich völlig normal.

Warum sollte man das tun? Es sollte am Muttertag darum gehen, seiner Mama eine Freude zu machen. Sich dann damit vor der Welt zu profilieren finde ich unnötig und überflüssig.

Gut so, für mich ist jeder Tag Muttertag, da brauch ich auch kein blödes Bild zu posten.

Das sind die normalen Menschen.