Was haltet ihr von Leuten die jede Kleinigkeit hier melden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was ich davon halte? Abstand! 50%
Supi! Bin selber einer von denen! 50%

5 Antworten

Naja, das kommt eben auf die Kleinigkeit und die Frage an. Wenn sich der Fragesteller oder Kommentator vertan hat, kann man ihn freundlich darauf hinweisen und ihn berichtigen. Wenn man allerdings Trollfragen oder entsprechende Kommentare postet, gehören diese meiner Meinung nach einfach gemeldet.

Das bemerkt man besonders dann, wenn Ferien sind und die Teens wieder viel zu viel Langeweile haben 😉

Nicht diese Leute sind das Problem, sondern die Moderatoren hier.

oneironaughty
Fragesteller

Pst! Die können uns hören!^^

Ja, hängt natürlich immer von der Frage ab

Bei Satire bin ich natürlich immer dabei, aber nur solange die Antwort auch klar macht dass die fehlende Antwort an der, und das sag ich ganz ehrlich, sch(lecht) formulierten Frage liegt.

Aber wenn jemand bei selbst einer Verständlichen Frage mit dem üblichen „ja mach dein PC aus“ „hä nutzen doch einfach windows“ oder so Sachen ankommt, dann wird der natürlich erstmal gemeldet.

Supi! Bin selber einer von denen!

Immer melden, immer Feuer frei 😎

oneironaughty
Fragesteller

is voll feige!^^ ich mach das ab jetzt aber auch...falls mich wer petzt! kindergarten deluxe

Was ich davon halte? Abstand!

Das Peinliche daran ist, dass sie wahrscheinlich die "Werte unserer Gesellschaft" hochhalten.

oneironaughty
Fragesteller

""hier könnte jetzt ein Comment stehen"" Ich trau mich nur leider nicht mehr... ;-)

oneironaughty
Fragesteller
@SirSulas74

Hab ich schon versucht...endete mit einer permanenten Sperre^^ Würd auch nix bringen...da die Frage morgen früh ohnehin schon im Mülleimer ist;)

SirSulas74  07.02.2024, 00:09
@oneironaughty

Ja, wenn man eine gewisse Meinung hat, ist das manchmal zwecklos, aber oft hilft es

oneironaughty
Fragesteller
@SirSulas74

Ja, das mit "eigener Meinung" wird oft vergessen in diesen Zeiten der Übertoleranz! Welch Ironie ;)