Was haltet ihr von Körperflüssigkeiten?

9 Antworten

Hab ich nichts dagegen kann ganz geil sein aber jedem das seine😏

Muss zugeben, dass mich Sperma, ob mein eigenes oder das, was bei anderen Jungs rausspritzt auch aufgeilt. Ist halt der Stoff, aus dem die Welt besteht, eine Welt mit Menschen!

Chrislov  07.04.2024, 08:59

Sich das nochmal in einer intimen Situation mit anderen bewusst zu machen, ist sehr schön und wichtig. Mich erregt es auch sehr in einer intimen Situation damit in Berührung zu kommen. Besonders, wenn es von einem anderen kommt.

Bin Spermafan. Ficke meinen Samen in eine Fleshlight und "bade" meine Eichel danach in meinem warmen Sperma, bis die Erektion nachlässt.

Linus183
Fragesteller

Hört sich nice an

Luis7322  02.03.2024, 19:51

Was ist nenn Fleshlight und "bade

JogyJogy  03.03.2024, 08:31
@Luis7322

Fleshlight ist eine künstliche Vagina, in die du dein Sperma abspritzt. Danach kannst du deinen Penis in deinem eigenen Saft hin und her bewegen, also BADEN.

Chrislov  06.04.2024, 12:40

Ich mache es ähnlich. Ich liebe es, im Sperma zu baden, egal von wem es ist.

Chrislov  06.04.2024, 23:13
@JogyJogy

Ja. Es wird als Gleitmittel eigentlich nicht benötigt. Es ist nur einfach so schön, es mit ihr zu genießen.

Chrislov  07.04.2024, 08:49
@JogyJogy

Deine auch. Habe bisher, außer von dir, von keinem gelesen, dass er gerne darin badet. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn es den Schwanz so liebevoll umschmeichelt. Besonders erregend auch nochmal, wenn es von einem anderen ist.

JogyJogy  07.04.2024, 08:53
@Chrislov

Bekommst ein Kompliment von mir. Aber bitte keine Freundschaftsanfrage, dann fühle ich mich überwacht. Mach's gut!

Ich Mag es auch sehr, Sperma und NS 👍🏻🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Shovelrider  01.03.2024, 17:43

Cool, liebe ich auch ;-)

Kommt drauf an sperma und Speichel Luxus,,, hm beim Rest bin ich raus