And dir Girls: Steht ihr auf Pussylicking / Facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich (m) lecke gerne P*ssys 33%
Ich (f) kriege meine P*ssy gerne geleckt 27%
Ich (m) würde es gerne mal ausprobieren 27%
Ich (f) würde es gerne mal ausprobieren 13%
Ich (f) lecke gerne P*ssys 0%

7 Antworten

Wo ist die Auswahl

M lecke keine "Pussys"

Nico342
Fragesteller

Sorry :) hatte ich vergessen

Du magst das demnach nicht? Bzw reizt dich gar nicht?

tovarishch17  20.12.2023, 23:21
@Nico342

Nein ich mag das nicht und reizen tut mich das auch nicht

Warum sollte mich sowas reizen?

Nico342
Fragesteller
@tovarishch17

Ist das jetzt 'ne rhetorische Frage? manche mögens, manche nicht...

Ich (m) lecke gerne P*ssys

Ich lecke absolut gerne, oder genieße auch Facesitting. Damit Facesitting aber wirklich geil ist, darf die Frau keine Hemmungen, oder Ängste haben - sonst wirkt es sehr verkrampft.

Zudem liebe ich auch Rimming - also den Po/die Rosette zu lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also ich w/21 finde es ok als Abwechslung aber ich muss es nicht unbedingt haben…

Ich (m) lecke gerne P*ssys

Es ist ein wahnsinnig anregendes Gefühl und sehr stimulierend. Zu beobachten, wie sich die Lust der Partnerin steigert, ist wiederum für mich selbst luststeigernd.

Ich (f) kriege meine P*ssy gerne geleckt

Ja find ich schon nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung