Was haltet ihr von dieser Art Notizen zu machen?

1 Antwort

Ich hasse jegliche Art von analogen Notizen.

Ich brauche einen virtuellen Infinity Space.

Außerdem würde ich mir bei Notizen eh nur Stichpunkte hinschreiben.

Daher sind die Stichworte überflüssig.

Am Ende ist wichtig, was im Kopf ist und nicht auf dem Papier. Man sollte alle Stichpunkte noch wissen und Anwenden können.

Aber wenn es dir Hilft, dieses Template mit diesen 3 Feldern so zu verwenden, dann kannst du es ja machen.

Mathilda842
Fragesteller

Darf ich fragen ob du digital besser findest? Und warum?

CrieXY  09.05.2024, 15:07
@Mathilda842

Ich benutze am liebsten ProDrafts auf meinem iPad.

Dann kann ich beliebig lange Zeilen Dinge schreiben.

Kann über "Pins" in einer Sekunde zu anderen Orten in der Notiz wechseln.

Kann Dinge beliebig verschieben oder löschen.

Habe ein Mehrdimensionales Ordnersystem (Order mit Unterordnung), wo ich schnell navigieren oder auch suchen kann.

man kann Bilder, audio und noch mehr mit einbinden.

Es geht nie etwas verloren.

Das Design lässt sich anpassen, dark mode, Papier und Farbe,...

Mathilda842
Fragesteller
@CrieXY

Ja das stimmt. Ich würde es ich gerne haben. Ich kann es mir aber nicht leisten. Ich begnüge mich mit Papier.