Was haltet ihr von diesem Gaming Laptop?

ytimoyt  08.05.2024, 18:24

Man erkennt immer noch nichts...

Jemand304
Fragesteller

Hab einen Link da gelassen und wenn man auf die Screenshots drauf geht und bisschen kommt erkennt man doch was oder? Also ich erkenne es vielleicht ist es für andere anders

3 Antworten

Auf dem Bild ist nicht arg viel zu erkennen. Ein Link wäre sinnvoller

Anyway, der 13500H hat nur 4 P-Cores und die TDP der 4070 ist unbekannt

Hallo,

der Laptop sieht ganz okay aus. Allerdings bekommst du für das Geld auch einen Laptop mit besseren Prozessor.

https://geizhals.de/msi-katana-15-b13vgk-1434-core-black-001585-1434-a3021455.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

LG

die specs sind nicht alles... das is billig verarbeiteter Müll der kein langes Leben haben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Jemand304
Fragesteller

Aber der ist ja nur so billig weil er im Angebot ist eigentlich kostet der ja 1900€ UVP

Ginpanse  08.05.2024, 21:17
@Jemand304

taugt dennoch nix ;) mangelhafte Kühlung, keine verstärkten Scharniere, häufig probleme mit dem Laderegler (dieses Modell!). eigentlich schon Wucher.