Was haltet ihr von der "Bros-Before-Hoes-Regel"?

4 Antworten

Das es da regeln geben muss ist doch albern. Freunde und Partner sollten ganz normal miteinander bekanntgemacht werden. Und die sollten sich unterstützen, miteinander reden und sich gegenseitig helfen. AUch wenn sie unterschiedlich sind. gerade das macht echte freundschaft/Partnerschaft aus.

Gut, da diese Regel eigentlich '' Standart '' sein sollte. Wirkliche Freunde sind auf dauer immer wichtiger als eine Beziehung. Die meisten beziehungen halten max 2 Jahre, meistens nur ein paar Monate. Wenn man dann sagt, ein Partner sei wichtiger, als eine Person, welche ggf Jahrzehnte hinter einem steht, dann ist das einfach Unreif und zeigt keinerlei Lebenserfahrung.

verreisterNutzer  20.03.2019, 06:15

Nein, diese Regel soll nicht Standard sein. Nehmen wir als Beispiel, dass die Freunde des Mannes nicht mit seiner neuen Freundin einverstanden sind. Der Grund ist hierbei nur Eifersucht und die Freunde verhalten sich völlig unreif. Die neue Freundin hat nicht mal etwas gemacht.

Soll hier ernsthaft zu den Freunden gehalten werden? Das ist lächerlich und diese Freunde sollten schleunigst keine Freunde mehr sein. Übrigens gibt es diese Situation sehr oft, dass ein Mann aus Eifersucht die Freundin vom Kumpel loswerden will.

Diese "Regel" ist was für unreife Jugendliche, eingefleischte Singles oder Leute die sich von ihrem Partner übermässig viel verbieten lassen.

Wer normale Frauen als "Hoes" bezeichnet, sollte mal seine Einstellung oder seine Partnerwahl überdenken.

Ab einem gewissen Punkt MUSS der Partner wichtiger sein als die Freunde. Sonst tritt man auf der Stelle.

einfachbesser  19.03.2019, 08:39

Muss nicht zwangsweise so negativ gesehen werden.

Es ist ein Sprichwort, der Gedanke dahinter zählt nicht unbedingt wie es im Sprichwort ausgedrückt wird.

Das stimmt

BackupBone  19.03.2019, 08:46
@einfachbesser

Ja da hast du recht. Bei Game of Thrones hies es in Staffel 4 "Crows before Hoes".

Aber wie gesagt...Partnerwahl ist hier wichtig.

lchbintona  19.03.2019, 08:55
oder Leute die sich von ihrem Partner übermässig viel verbieten lassen.

Wohl eher andersrum. Wenn Beziehungen wichtiger sind, läuft mMn was falsch. Wenn man wahre. Freundschaft, aber nicht erfahren hat, kann man da natürlich schlecht mitreden.

BackupBone  19.03.2019, 09:27
@lchbintona
Wenn Beziehungen wichtiger sind, läuft mMn was falsch.

Sobald man mit jemandem zusammenlebt, geht das gar nicht anders.

verreisterNutzer  20.03.2019, 06:17
@lchbintona

Wieso soll dann etwas falsch laufen? Wenn man wahre Liebe nicht erfahren hat, ja dann kann darüber schlecht geredet werden.

Schwachsinn. Wenn sich 2 verlieben und zusammen sein wollen, dann muss keiner der beiden Rücksicht auf den Kumpel nehmen. Abgesehen davon ist es eine Schweinerei das Mädchen dann gleich als H.re zu betiteln.